exzellenter service

 

homeservice   pelzservice   lederservice

Hochwertige Naturmaterialien sind dauerhaft und langlebig. Sie bedürfen aber der Pflege, sollen ihre Ausstrahlung und ihr Wert erhalten bleiben. Thomas Steiger bietet die notwendigen Dienstleistungen dazu an.

Von hochwertigen und liebgewonnenen Stücken trennen wir uns nur ungern. Sollte der Schnitt in die Jahre gekommen sein oder muss ein Erbstück der Zeit angepasst werden, ist Thomas Steiger der Ansprechpartner. Die Umarbeitung bringt nicht nur eine neue Form, sondern auch die notwendige Fellbehandlung und Auffrischung.

Einzelanfertigungen bringen für die Kundin, den Kunden einen gewissen Aufwand mit sich: das Material muss ausgewählt, das Kleidungsstück anprobiert werden. In unserer hektischen Zeit ist dieses wohltuende «Time out» beim Designer keine Selbstverständlichkeit. Mit einem vorzüglichen Homeservice unterstützt Thomas Steiger seine Kundschaft auch in diesem Punkt. Der zeitliche Aufwand lässt sich dadurch reduzieren und die Auswahl kann in den eigenen vier Wänden erfolgen.